Lieber Chrisitian, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHZUM GEBURTSTAG MOND UND SONNE SOLLEN DIR ZUR WONNE LEUCHTEN- ALLES LIEBE MÖGE DIR GESCHEHN! In Stuttgart scheint heute die Sonne, hoffentlich auch bei Dir in Furtwangen. Und sonst hast Du ja immer viel Sonne in Deinem Herzen, so wie ich Dich kenne. Einen schönen Tag, hoffentlich hast du frei und kannst mit Gaby und anderen feiern. Viele Gratulanten wünsche ich Dir, die heute an Dich denken. Alles Gute und viel Glück und vom Kuchen das größte Stück wünscht Dir Bernhard
Familientreffen 2015: 26. bis 28. Juni ! SEID IHR DABEI?
Lieber Christian, auch wir wünschen dir alles Gute, einen Kuss auf die Schnute und viel Sonnenschein, ja, so soll es sein!! Gesundheit und viel Glück und vom Kuchen ein dickes Stück!
Wir waren heute auch bei einem Geburtstag, dort stand ein schöner Blumenstrauß, den schicke ich dir virtuell Christiane und Konny
Und ich, beziehungsweise wir beglückwünschen Dich dazu, dass Du schon am 28. und nicht erst am 29. geboren bist. Nur ein Tag später, und du hättest nur jedes 4. Jahr Geburtstag gehabt. Denn den 29. Februar gibt es nur alle vier Jahre. Und dann wärst Du ja auch nur ein Viertel so alt, wie Du heute bist. Das wäre vielleicht wiederum ein Vorteil. Vorteil oder Nachteil, besser oder schlechter, am besten ist's, man nimmt's, wie es ist. AlsoTreibts nicht zu wild mit Deiner/Eurer Feierei. Herzliche Grüße aus Freiburg
Hallo in die Runde, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hat mich gefreut!!!!! Nachdem ich am Freitag sehr spät Feierabend hatte, und in der Nacht noch ein Problem in der Firma auftrat, das ich noch abklären musste, kam ich noch später ins Bett! An meinem Ehrentag ging ich dann nach Gütenbach zu Gaby und Gertrud zum Kaffee trinken. Gertrud hat extra für mich eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken (sehr lecker den die alten Weiber verstehen was vom Kirschen in Kirschwasser einlegen).Und jetzt zu Bernhard: Ich habe das Größte Stück erwischt, und heute morgen das noch größere Stück mit nach Furtwangen genommen, und jetzt hab ich'n Salat. (Sodbrenne)n. Nach dem Kaffeetrinken sind Gaby und ich nach Bad Dürrheim ins Solemar. Solemar ist einKurbad mit solehaltigem Wasser, aber die Konzentration vom Salz ist gar nix gegen das Salzwasser im Roten Meer. Im Solemar traff ich einen Bekannten in meinem Alter (bekannt durch Fastnacht, Stadtmusik,Schule und...und, eer meinte nur " früher sind mer am Samschdig Owe gesufe gange und jetzt träfe mer uns im Bad, so ischs halt wen mer de fünfer vornedranne hän! Es war ein ruhiger schöner Tag mit abschliesender Entspannungsmassage die den schönen Tag fast beendet hat. leider nur fast, den die verbrannten Kalorien haben wir in 0,nix bei einem leckeren Abendessen reingefressen "Und jetzt zu deeeeeem Großen Bruder, ich glaube im Land unte häns se andere Kalender, wenn er ufpasst hättigt, hättigt er gmerkt, das nünzehhundertszweiesechtzg kei Schaltjoohr war" Sonst wäre ich am ersten März neunzehnhundertzweiundsechzig in Donaueschingen auf die Welt gekommen. Aber schlecht wärs nicht, wenn ich ein viertel so alt wäre, und alles weiß, was ich jetzt weiß!!!!! Liebe Grüße an Alle, und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten!!!!!! Euer Christian
Das ist gut gekontert, mit dem 01. März, lieber Christian. Da bin ich aber froh, dass ich nicht den Scheiß von Peter geschrieben habe. Ich war aber versucht, ähnliches zu schreiben. Nun ist halt mein großer Bruder mal wieder angeschissen, mit dem Dreck im Häfele! Ja unser Oberschlaule tritt halt auch öfter in ein Fettnäpfchen, je älter er wird. Bin mal gespannt, wie er sich da wieder herauswinden wird. Vermutlich auf die gewohnte Weise. Irgend ein Scheiß wird ihm schon wieder einfallen, um sich nicht wirklich in Demut üben zu müssen. Aber ich verzeih ihm! Er kann halt nicht anders! Er ist halt, wie er ist.
Lieber Christian, das find ich klasse, dass die Tante Gertrud die Kirschen in Kirschwasser eingelegt hat, bevor diese in die Torte kamen. Ja, so liebe ich sie auch, die Schwarzwälder Kirschtorte, die hat Mutti, dein Gottle auch ab und zu gebacken. Sodbrennen kenn ich auch! Kaffee + Süßes = Sodbrennen. Da hilft übrigens OMEPRAZOL! Ist in der Apotheke in kleinen Mengen (12 Stück) auch ohne Rezept zu erhalten. Lieben Gruß an Tante Gertrud und Gaby!
Ach du „heiligs Mutter Annala“ hätte die Tante Retti jetzt wohl gesagt. In vorauseilendem Schmäh sabberst, keifst und bekackst Du Dinge, die keiner gesagt hat, die nirgends anders als in Deiner Phantasie existieren. Nein, auf so viel Kacke brauche ich nichts zu sagen. Diesen Scheißhaufen hast Du ins Leere gesetzt – oder sagen wir es mal zumindest ins Plumpsklo. Ich jedenfalls mache mir daran nicht die Hände schmutzig.(Dass Ihr beide an dem von mir zur Sprache gebrachten „Problem“ haarscharf vorbei argumentiert, sehe ich Euch großzügig und gütig nach.)
Nein, so einfach ist das eben nicht. Vielleicht kann Dir ja Deine liebe Frau Eva-Renate das erklären, wenn Du selbst so uneinsichtig bist. Du hast wohl nicht gelesen, was Du geschrieben hast: "Nur einen Tag später,........... und Christian hätte nur alle 4 Jahre..........." Christian schreibt aber richtig, dass, wenn er einen Tag später........ (geboren worden wäre) nicht am 29.2., sondern am 1.3. geboren worden wäre. Also, nix mit Deiner Theorie von Schaltjahr. Sieh es ein! Du hast nicht immer recht!!!! Das Plumpsklo, welches du erwähnst, in selbiges hast Du jetzt schon zum 2. Mal zu diesem Thema geschissen! Und zwar Haar scharf. Und deine großzügige und gütige Nachtsicht liegt auch dort, weit unten im Plumpsklo.
Ja, liebes Mausezähnchen, wir sind doch ein paar Kerle, nette Kerle! Und hier ein paar nette Fotos von netten Kerlen und einem netten Plumpsklo aus der Burg Pfalzgrafenstein vom Familientreffen 2012. Klappt leider nicht! Vielleicht akzeptiert das Forum keine Fotos von Plumpsklos.
Ja, daran erkennt man mal wieder die Kleingeistern und Haarspaltern. Die verbohren sich in eine rabiate Denkverweigerung und merken nicht, dass Haare spalten und denken zwei verschiedene Sachen sind. Dem großen Geist erschließt sich der Sinn einer Aussage aus dem gesamten Sinn-Zusammenhang. Darum und trotz allem, was schon ins Plumpsklo gedonnert ist, nochmals, lieber Christian: Ich beglückwünsche Dich dazu, dass Du an einem 28. Februar und nicht an einem 29. Februar geboren bist. Die Gründe wurden schon erörtert.
Meine Gedanken zu dem Thema : Christian kann generell froh sein, dass er nicht an einem 29.2. geboren wurde, auch wenn es kein Schaltjahr war, aber so grundsätzlich mal: Glückwunsch zum 28.2. als Datum!! So kann man es doch stehen lassen, ja???