Ihr lieben alle die an mich gedacht haben. Natürlich dem Bernhard zu Dank!! Ich hatte einen schönen Tag, nicht nur weil die Sonne so kräftig geschienen hat. Ich hatte Besuch da an dem Wochenende. Der Sohn meines Cousin´s aus Los Angeles macht gerade ein Auslandssemester in Irland und hat uns für ein Wochenende besucht. Eben dieses. Am Samstag sind wir mit ihm nach Rothenburg gefahren. Und siehe da nicht nur die Amerikanischen Damen sind vernarrt in den Käthe Wohlfahrt Laden, nein auch 21 jährige Jungs sind es. Das war echt lustig. Am Sonntag nach einem schönen Geburtstagsfrühstück in Würzburg habe ich ihn dann an meinen Bruder übergeben der dann eine kleine Würzburgtour gemacht hat. Ich bin dann heim und habe mich ausgeruht. Ist ja schließlich anstrengend 48 zu werden. Und am Abend schließlich sind wir mit unseren beiden Freunden hier zu unserem Italiener. Basta. Das war ein schöner unaufgeregter Tag. Ganz so wie ich es mag.,
Ich freue mich, liebe Carin, dass Du Dich wieder zurückgemeldet hast im Forum. Was Käthe Wohlfahrt betrifft, habe ich da wohl eine eklatante Bildungslücke. Muss ich das auch haben? Liebe Grüße, Peter
Hallo, Carin, schön, von Dir zu hören. Eine Käthe-Wohlfahrt-Filiale ist mir im Sommer in Rüdesheim neben der Seilbahn aufgefallen. Ich habe mit Eva (Sr. Daniela) einen Ausflug nach Rüdsheim und Bingen gemacht. Am Käthe-Wohlfahrt-Laden wurde gerade der Christbaum auf dem Dach aufgestellt. Das war im Juni nach unserem Familientreffen. Bin in Pfaffenhofen bei Michael und Eva-Maria. Bin noch alleine. Gestern Abend wurde ich von Andreas am Bahnhof abgeholt. Michael und Eva-Maria brechen ihren Urlaub auf Ustica vorzeitig ab. Sie kommen heute abend gegen 19.10 Uhr Am FSJ-Airport an, wo ich sie abholen. Michael muss dann gleich ins Krankenhaus, wegen seines Bandscheibenvorfalls. Er hält es vor sSchmerzen nicht mehr aus. Liebe Grüße, Bernhard
Familientreffen 2015: 26. bis 28. Juni ! SEID IHR DABEI?
Oh, Mann, der Arme!!!!! Das tut mir aber leid!!!! Sag ihm bitte ganz liebe Grüße von uns. Wir hoffen, dass die das in der Klinik wieder hinbekommen. Nur gut, dass es noch den Andy gibt und dich auch in Pfaffenhofen. Gib Bescheid, wenn es was zu berichten gibt, ja??? Lieben Gruß Christiane und Konny
Liebe Christiane, ich (Bernhard) schreibe jetzt im Forum und habe oben als Absender Christiane eingegeben. Ich bin nicht angemeldet. Anscheinend kann man nicht alle Beiträge lesen, sondern nur was im Forum "GEburtstage" geschrieben wurde. Aber ich kann hier, ohne dass ich angemeldet bin, einen Beitrag reinschreiben. Ist doch komisch, gell? LGBernhard
Liebe Christiane, wie Du siehst, geht es auch unter dem Namen "Rolf". Aber anscheinend nur im Forum "Geburtstage". Drum konnte Michael lesen, was ich zu Carins Geburtstag geschreiben habe. Lieben Gruß, Bernhard
Und nun schreibt Euch der Bernhard unter dem Pseudonym "SIGGI", dass der Michael seit heute wieder daheim ist. Es war kein Bandscheibenvorfall, sondern eine ausgeprägte Banscheibenvorwölbung, die man jetzt versucht durch Gymnastik zu heilen. Lieben Gruß von Bernhard (Siggi)
Lieber Bernhard, ich habe es eben mal probieren wollen, ohne eingeloggt zu sein, etwas zu schreiben. Da kommt ja gar nix bei Forumübersicht, also wo soll ich da reinschreiben??? Danach habe ich mich wieder eingeloggt und kam irgendwie nicht richtig rein- nur über "letzte Beiträge". Seltsam, das Ganze!!! Gute Nacht und mal sehen, was rauskommt Gruß Christiane
Liebe Christiane, ich bin nicht angemeldet im Forum. Ich habe auf "Forum Übersicht" geklickt und dann auf "Mitgliederliste" ganz unten rechts und dann ein Mitglied angeklickt, nämlich Dich. Dann habe ich Deinen letzten Beitrag angeklickt bzw. das was dort in der Betreffzeile blau geschrieben ist, und so kann ich nun auf Deinen Beitrag als "Isabel (Gast)" antworten. Wenn Du den Konrad Uttenweiler anklickst, oder mich, oder Dich, oder den Peter, dann kommen die letzten Beiträge von denen, die sie im Forum "Geburtstage" geschrieben haben. Das nochmal zum Thema: Mal sehen, was rauskommt! Lieben Gruß, Bernhard