Also, der Regina habe ich heute zur Vollendung ihres 69. Lebensjahres telefonisch gratuliert. Klaus saß im Garten und hat das katholische Sonntagsblatt gelesen. Regina hat einen Träubleskuchen gebacken. Den kennt ihr vermutlich von einer unserer Familienfeiern. Seit Klaus keine Gärten mehr hat und betreut, kauft er die Träuble (Johannisbeeren) und Regina friert sie ein, damit sie einen Vorrat hat für ihren bekannten Träubleskuchen. Also, den gab es heute ab 17.00 Uhr, nach dem Claudia und Nathan und Gabriel von der Arbeit, aus der Schule und der Kindertagestätte zurück waren. Morgen fahren Klaus und Regina nach Bregenz zu den Festspielen auf der Seebühne, wo heute Premiere war. Die Vorstellung beginnt um 21.00 Uhr. Nach der Vorstellung fahren sie wieder nach Stuttgart. ÜBRIGENS und das schreibe ich vor allem an Peter, der die besondere Vorliebe hat, Geburtstagskinder übers Forum zu gratulieren, die gar keine Forumsmitglieder sind, Regina und Klaus sind keine Forumsmitglieder. Aber, wenn Klaus Geburtstag hat, schreib ich es Dir auch nochmal. Aber wie ich Dich kenne, lieber Peter, hast Du keine Hemmungen, Regina dennoch einen Geburtstagsgruß im Forum zu schreiben, auch wenn Dir Bewusstsein muss, dass dieser nie von ihr gelesen werden wird. Aber ich weiß nicht, ob Dein Bewusstsein, trotz Deiner hohen Intelligenz, so weit reicht.